|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Khira Kitamaru Admin

Anzahl der Beiträge: 1085 Anmeldedatum: 01.01.11 Alter: 18
 | Thema: Lob & Kritiken So Jan 02, 2011 5:27 pm | |
| Lob und Kritiken könnt ihr hier posten! Ich werde antworten!!!! |
|
 | |
Lissa Gast
 | Thema: Echt cool! Mo Jan 03, 2011 12:09 am | |
| Hey Khira!
Ich wollte mich zuerst ja nicht anmelden weil ich dachte ich muss ein Anime Bild nehmen aber als ich die regeln durchgelesen habe fiel mir auf das man auch normale nehmen kann echt cool! ich werde mich vieleicht anmelden...!!
LG Lissa  |
|
 | |
Khira Kitamaru Admin

| Thema: Re: Lob & Kritiken Mo Jan 03, 2011 12:11 am | |
|
Hey Lisssaaa ist ja cool  Ja ich fände es echt cool wenn du dich anmelden würdest!!! |
|
 | |
Larili Gast
 | Thema: Re: Lob & Kritiken So Feb 06, 2011 12:09 pm | |
| |
|
 | |
Momo Admin

Anzahl der Beiträge: 974 Anmeldedatum: 30.01.11 Alter: 14
 | Thema: Re: Lob & Kritiken So Feb 06, 2011 2:22 pm | |
| Hatte LW....... sry  sei nit sauer auf mich!!! |
|
 | |
Larili Gast
 | Thema: Re: Lob & Kritiken Di Feb 08, 2011 2:25 pm | |
| |
|
 | |
Momo Admin

| Thema: Re: Lob & Kritiken Di Feb 08, 2011 8:36 pm | |
| Ich flehe euch an : Wenn ihr Beleidigungen oda Schimpfwörter schreiben wollt, signalisiert dieses mit **** Eure co. Admin Lelouch  |
|
 | |
Momo Admin

| Thema: Re: Lob & Kritiken Di Feb 08, 2011 8:37 pm | |
| (liest einfach die info's) |
|
 | |
KiiWii98 Gast
 | Thema: Re: Lob & Kritiken Mi Feb 09, 2011 9:11 pm | |
| heyo^^ die seite is echt coooooooooooooollll..etc. ich habe diese seite von meina BF bekommen ich danke ihr von ganzen herzen!!! und ide leute hier sind echt cool manche kenne ich noch nich aba...schon echt geil die seite^^ H.E.A.L. :-* |
|
 | |
Momo Admin

| Thema: Re: Lob & Kritiken Mi Feb 09, 2011 9:20 pm | |
| Ja KiiWii98 das war ja mal ein griff ins Klo das du ausgerechnet um 21:25 off gehen musstest... na ja... ich hoffe morgen hast du Zeit um dich anzumelden^^ . |
|
 | |
Khira Kitamaru Admin

| Thema: Re: Lob & Kritiken Mi Feb 09, 2011 10:00 pm | |
| Yeah.... es kommen immer mehr Leute und das FREUT mich! Ja KiiWii98 du hast die Page von meiner co addy odaa???  |
|
 | |
Khira Kitamaru Admin

| Thema: Re: Lob & Kritiken Di Nov 01, 2011 8:12 pm | |
| Hätte mich schon gefreut, nachdem ich euch das Forum freigegeben habe, trotzdem noch gefragt zu werden wenn änderungen vorgenommen werden... oder das man mir wenigstens BESCHEID sagt... das ichg das von meiner besten Freundin erfahren musste was in dem Forum vorgeht das ich erstellt habe enttäuscht mich schon etwas -.- |
|
 | |
Viscous Viclaire

Anzahl der Beiträge: 118 Anmeldedatum: 06.02.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Lob & Kritiken Mi Nov 02, 2011 3:13 pm | |
| Vllt meinte sie es ja ganz gut, außerdem bist du ja selbst nicht ganz so oft on |
|
 | |
Momo Admin

| Thema: Re: Lob & Kritiken Mi Nov 02, 2011 3:53 pm | |
| Ich fand es auch scheiße, als ich dir auf NYC DF diese Nachricht geschrieben hab, nur weil der Admin PM-Mails an sich verboten hat. Und urplötzlich kriege ich von ihr Anschiss. [...] Was glaubst du denn, wie ICH mich gefühlt habe? Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Forum und hab gesagt, ihr sollt mich löschen. Außerdem hab ich das ehe nur gut gemeint. DU hast dieses Forum schließlich hängen lassen. Das Forum, was ich von allen am besten finde. -.- |
|
 | |
Khira Kitamaru Admin

| Thema: Re: Lob & Kritiken Mi Nov 02, 2011 4:23 pm | |
| Ich war früher IMMEr on, ich habe das Forum hier geliebt und ich liebe es immernoch.. ich habe nä#chte durchgemacht um es aufzubauen und auch als niemand kam habe ich versucht weiter zumachen... Dann kammst du, Jenny, durch meike, die das forum auch wieder verlassen hat... Mit dir und Eila habe ich das so aufgebaut und ich war froh das besonders du mir dabei so geholfen hast. Aber irgendwann hattest du dein eigened Forum, und meine Freunin auch ein anderes... Du kammst seltener on, Eila nie... und ich war wieder alleine.... Mal eine Frage: Wärt ihr dann noch on gekommen? Wenn ihr wist, du bist wieder alleine, EGAL was du machst... Und das dies das Forum war das du von allen am besten fandest wusste ich nicht, und ich hab es auch nicht bemerkt... tut mir leid Ich habe schon oft miterleben müssen wie Foren sterben weil keiner, oder nurnoch eine person kommt.... Das ist bisher bei drei Foren passiert... Du hättest es mir doch sicher irgendwie mitteilen können.. ich war nur traurig, als ich gemerkt habe das das alles ohne mich viel besser läuft... Das ist es wahrscheinlich gewesen. Außerdem muss ich das bklarstellen, Sasa wusste nicht das man ihr keine PM's schreiben konnte, sie hatte das nachdem sie einmal streit mit Danny hatte eigendlich abgestellt, deshalb war sie sauer... weil sie gedacht hatte das man mich mehr als Admin ansieht als den wahren Gründer... Ich hab sie verstanden, weil ich das auch scheiße gefunden hätte... und ich glaube du hättest das auch nicht toll tgefunden, wenn du nicht gewusst hättest das man dir keine PM's schicken kann... Das war der grund warum sie sauer war.. das und auch private gründe die ich natürlich nicht preisgeben darf..
ich wollte mich aber auch noch entschuldigen, ich werde euch schon nicht weiter stören, denke ich... Lulu |
|
 | |
|